Orlando Owen Erfahrungen

Was sind meine Orlando Owen Erfahrungen? Wer ist Orlando? Wo habe ich mit Owen zum ersten mal getroffen?

Orlando habe ich 2010 das erste Mal in Frankfurt kennengelernt. Auch damals mit der für viele seiner Freunde und Coaching-Teilnehmer bekannten Kugelübung. Damals gab er ein kostenloses, grandioses Seminar und nahm eine Kleingruppe, unter der ich mich auch befand mit, und unterrichtete die Kugelübung.

Damals, 2010 in Frankfurt, war es so eine ganz kleine Runde. Ich glaube wir waren so fünf Leute gewesen, mehr nicht.

Was ist die Kugelübung? Das ist eine besondere Form von Trance & Meditation, womit du in deinem Leben schlechte Emotionen, Blockaden oder negativen Zustände neutralisieren kannst.

Ja, auch ich hatte diese Übung damals gemacht und auch bei mir kamen negative Emotionen hoch, die nachhaltig an das Universum wieder abgegeben worden sind – es ging einem danach unglaublich gut!

Wichtiger als die Übung, dennoch, sogar viel wichtiger, ist die damals gespürte und gefühlte Präsenz von ihm, als Coach, als Trainer, als Mentor.

Wenn du jemanden suchst, der authentisch ist, der präsent ist, der da ist, bist du bei ihm richtig. Und diese Leidenschaft und Mission spürst du nicht nur auf Seminaren, sonder auch in seinen Produkten.

2016 Mann-Bewusst-Sein in München

2016 erlebte ich dann Orlando wieder auf seinem Mann Bewusst Sein 2016 Seminar in München. Ein Absolut grandioses zweitägiges Seminar!

2016 Mann Sein 2016 in Berlin

Und Ende 2016 war er auch wieder live auf dem Mann Sein 2016 Event in Berlin. Auch hier war es wieder möglich, persönliche Fragen Backstage an ihn zu richten.

Sein Produkte

Was ich dir ans Herz legen kann, ist sein Produkt Wahre Männliche Meisterschaft.