Ab und an kann es vorkommen, dass du gefragt wirst, ob dein Date eine Freundin mit zum Treffen bringen kann.

Dein date bringt Freundin mit

In diesem Punkt solltest du dir klar sein, ob das für dich persönlich in Ordnung ist.

Meine Meinung dazu ist jedoch: Ein romantisches Date macht nur zu zweit Sinn.

Denn du hast schließlich nur ein Paar Augen und nur ein paar Ohren, die sich jeweils nur auf eine Sache beziehungsweise eine Frau fokussieren können.

Und du möchtest die Frau doch in aller Ruhe kennen lernen und nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, oder?

Diese Ansicht sollte dein Date aber meines Erachtens auch teilen.

Deshalb stehst du vor den folgenden Alternativen:

  • 1. Du antwortest ihr, dass es für dich in Ordnung ist, auch wenn es dies nicht ist.
  • 2. Du sagst ihr einfach ehrlich, dass das für dich nicht ok ist und du sie alleine treffen möchtest. “Ich verstehe. Aber ich … usw..” Hier solltest du dir allerdings im Klaren sein, dass sie dich dann sehr wahrscheinlich nicht mehr treffen möchte.
  • 3. Du antwortest ihr, dass du dich schwer tust, mit zwei Frauen gleichzeitig zu flirten, und dass du ungerne eine von beiden eifersüchtig machen wollen würdest.

 

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.