Dates müssen nicht zwingend teuer sein.

Auch mit wenig Aufwand und wenig Budget kann man wunderschöne Treffen arrangieren.

Weniger ist hier oft mehr.

Gerade erste Dates sollten tendenziell eher kurz gehalten werden und nicht unnötig aufgebauscht.

Vorrangig geht es ja hier um ein erstes Kennenlernen und das Entscheiden darüber, ob ihr euch weiter kennenlernen möchtet.

  • Bringe doch einfach ein paar Erdbeeren oder einen (alkoholfreien) Sekt mit, schnapp dir eine Decke und geht draußen in einem schönen Park spazieren.

Das ist nicht teuer, ist aber sehr schön und wird mindestens genauso Eindruck auf die Dame deiner Wahl machen.

Auch möglich sind die günstigsten Unicafés oder Unibars, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

  • Was ich dir nahebringen möchte ist einfach, dass es nicht auf das Geld drauf ankommt und der Frau auf Teufel komm raus das teuerste Treffen arrangiert werden muss. Geschenke kannst du machen, wenn die erste Nacht mir ihr Super war: Dann bist DU das größte Geschenk selbst.

Schon eine kleine Geste oder ein gut durchdachtes Treffen machen dein Date zu einem Unikat und somit zu einem persönlichen Traumdate.

date ideen
date ideen sommer
date ideen für paare
date aktivitäten
ideen für ein date
date ideen bei regen
1 date wohin was machen
1 date wohin

Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/