Date Trainer München & Umgebung | Alexander Becker

Du hattest nach Date Trainer München gesucht? Dann bist du hier richtig. Jetzt anrufen: +496987004641285 oder per Mail: kontakt@streetgamecoach.de. Unverbindliches und kostenloses Erstgespräch anfragen!

Hallo mein Freund!

Du hast Online Dating ausprobiert? Tinder, Lovoo und Friendscout haben dich Stunden deines Lebens gekostet und du hast nicht die Frauen getroffen, die du wirklich haben wolltest?

Nachtleben, Bars und Clubs sind dir zu unübersichtlich, zu laut, du bist dem Druck ausgesetzt, ständig Alkohol trinken zu müssen, damit du dich sozial fühlst? Und irgendwie fühlst du dich da nicht wohl und fremd?

Das Ding im Mund nennt man MISWAK.

Im Bekanntenkreis, in der Arbeitswelt, vielleicht auch in deinem Sport finden sich keine interessanten oder nur wenige Frauen? Und die wenigen sind vielleicht vergeben?

Du bist genervt? Frustriert? Vielleicht sogar wütend?

Es muss doch eine natürlichere Situation geben, Frauen kennen zu lernen!

Flirten im Alltag!

Erinnerst du dich vielleicht? Du wolltest vielleicht mal die hübsche Frau in der Schlange im Starbucks oder Rewe ansprechen?

Du bist im Zug oder S-Bahn unterwegs und dir fällt ein Mädchen auf?

Aber du warst dir unsicher, wie man sie anspricht, was man sagt, oder wie man sich verhält? Und hast deswegen nichts unternommen?

Bereust du es? Auch noch Tage oder Wochen danach?

Dann bist du genau richtig bei mir!

Lerne jetzt in Alltagssituationen Frauen anzusprechen und kennen zu lernen!

  • Du benötigst keine Tricks, keine Routinen, keine auswendig gelernten Sätze.
  • Du kannst einfach so sein, wie du bist, und die Frauen, die dich faszinieren, ansprechen.
  • Du musst nicht reich sein, du benötigst kein Waschbrettbauch und auch keine teuren Markenklamotten.
  • Du benötigst keine Rollenspiele oder Improtheater-Kenntnisse.

Es ist egal, ob du 30 oder 60 bist.

Wir werden uns Schritt für Schritt dem Weg widmen, wie du auf sozialem Weg attraktive Frauen in Alltagssituationen kennen lernen kannst.

Zum Coaching selbst!

Je nach deinem Wissens- und Erfahrungsstand und deinen Zielen werde ich das Coaching individuell für dich anpassen.

Ich führe mit dir ein Einzel-Coaching durch, damit ich mich zielgerichtet nur auf dich konzentrieren kann.

Du wirst lernen:

  • wie du Frauen ansprichst und mit der Frau in Kontakt bleibst,
  • wie du das erste Treffen mit ihr vereinbaren kannst,
  • wie du die Beziehung auf die nächste Ebene mit ihr bringen kannst.

Für Fortgeschrittene, die schon Kurse hatten: Hier werden wir uns intensiv deinen Stärken und deinen Fragen widmen. Für maximalen Erfolg und Selbstsicherheit!

Ich werde immer per Funk mit dir “verkabelt” sein, damit ich alles höre, was du sagst, um dir direkt danach Feedback geben zu können.

100 % praktisches und spannendes Coaching im Alltag selbst! 0 % langweilige Theorie in grauen Räumen. Für den schnellsten Lernerfolg, direktes Feedback und deinen Erfolg mit Frauen.

Bringe jetzt deine Fähigkeiten & Kenntnisse auf die nächste Stufe, um genau diese Frauen anzuziehen, die du verdienst! Tue es jetzt!

Bringe jetzt dein Dating-Leben zum explodieren und entdecke deinen wahren Selbstwert als Mann!

Nutze jetzt diese einmalige Chance und werde zu einem authentischen Mann!

Grüße

Alexander.

Details:

  • Standort: München Innenstadt
  • Preis: 75€ pro Stunde, inkl. MwSt.
  • Samstags-Coaching: 4 Stunden (300€)
  • Einzelne Stunden möglich
  • Coaching ist immer 1:1, für eine intensive Betreuung. Ich biete keine Gruppencoachings an.
  • Teilnehmeralter: Ab 30 Jahre
  • Praxis Theorie: Ca. 90% Praxis, 10% Theorie
  • Bitte Handy mitbringen
  • Bitte gepflegt erscheinen: Geschlossene Schuhe & Hemd (stylisches T-Shirt)
  • Ich biete immer ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vorher an!

Kontakt

Rufe mich jetzt unter +496987004641285 für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch an oder kontaktiere mich per Mail: kontakt@streetgamecoach.de.

Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/