Hallo mein Freund!

Ich weiß, wie du dich fühlst… Vor etwa wenigen Jahren war ich in der gleichen Situation, herauszufinden, wie man effektiv und erfolgreich Frauen kennen lernt. Ich habe mir deswegen viele Werke und Produkte angeschaut und durchgelesen. Aus meinen eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen und hilfreichen Tipps anderer Männer ist nun dieses Produkt entstanden, indem ich meine erfolgreichen Date Tipps dir in diesem Dating Ratgeber weitergeben möchte.

Ich bin genauso wie du ein normal arbeitender Mann, der gerne etwas Sport macht, und die unterschiedlichsten Hobbys ausübt. Wir sind deswegen nicht so voneinander unterschiedlich. Ich habe erfolgreich gelernt, attraktive Frauen kennen zu lernen, und dieses Wissen werde ich dir in meinem Buch weitergeben.

Dein Dating Ratgeber: Erfolgreiche Date Tipps. Jetzt die Geheimnisse zwischen Mann und Frau entschlüsselt! Hier runterladen und sofort umsetzen.

Dein Dating Ratgeber: Erfolgreiche Date Tipps. Jetzt die Geheimnisse zwischen Mann und Frau entschlüsselt! Hier runterladen und sofort umsetzen.

In meinem Dating Ratgeber zeige ich dir:

  • Alles was du wissen musst, um eine Frau kennen zu lernen, ein Date zu bekommen, und die besten Eigenschaften von dir zu zeigen.

Wenn du weißt, dass du die Werkzeuge hast, eine Frau anzusprechen und kennen zu lernen, wird dein Leben im Spiel mit der weiblichen Welt einfacher werden.

Hier runterladen.

Ruckzuck wirst du die Geheimnisse entdeckt haben, wie du jede Frau ansprechen kannst, die dir gefällt. Das Problem, welches die meisten Männer haben, heutzutage, ist eine Freundin zu bekommen, und darüber hinaus überhaupt eine fremde Frau ansprechen zu können um mit ihr ein Date zu erhalten.

Hier mal ein Auszug aus dem Dating Ratgeber

Die angstlose Kontaktaufnahme

Möglicherweise hast du eine Frau in Gedanken, die du kennen lernen möchtest oder möglicherweise findest du gerade zufällig eine Frau, die dich sehr interessiert. Bringe sie sofort zu einem kurzen Gespräch. Der Schlüssel hier ist, dass du nicht nervös oder unruhig bist, denn das wird bei ihr ein ungutes Gefühl erzeugen.

Bedenke: sei selbstsicher, kontrolliere die Unterhaltung. Der Grund der ersten Konversation und Unterhaltung ist der, dass du Anziehungskraft aufbaust, indem du deine Persönlichkeit darstellst. Es ist sehr wichtig, dass du am Anfang nicht zu viel Interesse für sie zeigst bis sie selbst dir ihr Interesse gezeigt hat.

Mir ist oft aufgefallen, dass Männer es sehr schwierig finden, Frauen anzusprechen und mit ihnen eine Unterhaltung zu führen.

Eine Unterhaltung mit einer Frau ist oftmals eine große Herausforderung, Männer sind unsicher, wie sie dieses in einer respektvollen Art führen sollen, ohne aufdringlich zu wirken.

Manche können sich nicht mit einer Frau unterhalten, da sie zu scheu oder ruhig sind oder auch schüchtern oder auch ängstlich, andere finden es schwierig mit einer Frau sich einfach nur so zu unterhalten, wie sie es mit einem gelegentlichen Gespräch mit anderen Männern und Frauen einschließlich durchführen.

Beispielsweise fühlen sich diese Männer sehr komfortabel darin, wenn sie über bekannte Themen sprechen, wie Fußball, Politik, Wissenschaft oder Religion. Das Wichtigste, dass du dir behalten solltest, wenn du dich mit einer Frau unterhältst, ist, dass die ersten Eindrücke unbezahlbar sind und während den ersten drei Sekunden entstehen, nachdem du dich vorgestellt hast.

Es gibt keinen Platz für Fehler und du musst bedenken und wissen, dass sich mit einer Frau zu unterhalten nicht wie in den Filmen ist, bei denen du mit einer schmierigen Anmache landen kannst.

Nutze keine plumpen Anmachen, denn diese bringen die Frau dazu, sich billig zu fühlen und außerdem zerstören sie jede Form von Konversation. Außerdem ist es sehr schwierig nach Anmachen etwas zu finden, was du darauf noch sagen kannst.

Deswegen fange mit einem unschuldigen Smalltalk an, und du wirst eine Basis haben eine interessante Unterhaltung aufzubauen. Ein einfaches „Was für ein hübsches Gemälde!“ oder „Heute ist aber ein schöner Tag!“ kann schon sehr schnell und sehr einfach ein Gespräch aufbauen.

Beobachte deine Umgebung, benutze dies als Ausgangspunkt für ein kleines und kurzes Gespräch. Ein Tipp, der immer richtig ist, dass du alle deine Aufmerksamkeit und Energie auf die Person richtest, und so handelst, als gäbe es nichts anderes in der Welt. Bedenke, dass du beachtest was die Frau möchte, und nicht was deine Bedürfnisse sind.

Ein kurzes Beispiel: Frauen sind emotionale Wesen, und würden immer eine Seifenoper gegenüber einem Fußballspiel bevorzugen.

Frauen spüren Unsicherheit und verspüren Ablehnung, deswegen sollst du sicher wirken und doch sicher handeln. Bewege dich und verhalte dich wie ein Mann, der sicher im Umgang mit Frauen und auch mit sich selbst ist.

Sei du selbst, sei kein Schauspieler, und bringe die besten Seiten von dir zur Geltung. Finde einen Grund, weshalb du mit dieser Person reden möchtest.

Am Anfang konzentriere dich darauf, über das zu reden, was die Unterhaltung am laufen hält. Du solltest du selbst sein, nicht lügen, nur um eine Frau für dich zu gewinnen.

Wenn das Gespräch schon etwas läuft, stellst du dich kurz vor. Wenn sie dir gefallen hat, frage sie nach ihrem Namen und später auch nach ihrer Telefonnummer, damit du sie wieder treffen kannst.

Sollte sie dich nicht für deine Telefonnummer fragen, kann das oft daran liegen, dass sie etwas schüchtern ist, oder zu dem Typen Frauen gehört, die denken, dass die Aufgabe eines Mannes es ist, Frauen etwas nachzulaufen.

Das Gespräch muss nicht besonders lang sein. Wichtig ist, dass ihr beide euch gut fühlt, und sie den Wunsch verspürt, dich näher kennen zu lernen. Rufe sie ein Tag später am Abend an und frage sie für ein Date.

Noch mehr grandiose Tipps gibt es in dem Ratgeber

In diesem Ratgeber lernst du alles, was für deinen Start als Verführer wissen musst!

In diesem Ratgeber lernst du alles, was für deinen Start als Verführer wissen musst!

Wie du deine Alpha-Qualitäten zeigen kannst

Durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit zeigst du die besten Eigenschaften ihr gegenüber.

Beispiele hierfür:

• Öffne die Tür für die Frau.
• Biete ihr an, sie zu fahren, und fahre dabei sicher, so dass du sie nicht einschüchterst.

Viele Frauen heutzutage sind einen Kavalier nicht mehr gewöhnt.

Mache ihr deutlich, dass es für dich sehr wichtig ist, zu zeigen, dass du gerne ein Kavalier bist. Auch wenn sie vielleicht meint, dass es nicht notwendig ist, dass du ihr die Türen öffnest oder offen hältst, so zeigt das doch männliche und im positiven Sinn gemeinte Dominanz ihr gegenüber.

Ihr Unterbewusstsein, welches natürlich weiblich ausgeprägt ist, wird sich durch diese kleinen Gesten erkenntlich zeigen, in dem die Frau sich zu dir noch mehr zugehörig fühlt, und sie dich auch als Beschützer ansieht. So zeigst du unter anderem noch mehr deiner männlichen positiven Qualitäten.

Sei pünktlich, denn Zuverlässigkeit ist eine positive Charaktereigenschaft, und du möchtest durch positive Eigenschaften erreichen, dass die Frau sich wohl bei dir fühlt. Freundlichkeit und Respekt auch anderen Menschen gegenüber zeigt ihr sehr viel , wie du die Welt siehst und ob du andere Menschen respektierst.

Mag dieses Verhalten etwas antiquiert anmutenden, so sprichst du doch damit die positiven Sinne bei einer Frau an. Zeige deine positiven Eigenschaften: bist du lustig, sei lustig, kannst du andere zum Lachen bringen, bringe sie zum Lachen, bist du gut in irgend einem Sport, zeige ihr etwas darüber. Sie wird es genießen, wenn du mir ihr etwas unternimmst, was sie zum Beispiel noch nicht kann.

Wie lernst du eine fremde Frau kennen und schaffst es, dass sie sich für dich interessiert?

Du willst das Thema Dating meistern? Nutze den Report und steigere deine Lebensfreude!

Du willst das Thema Dating meistern? Nutze den Report und steigere deine Lebensfreude!

Hierbei werde ich dir helfen. Wenn du in der Vergangenheit Schwierigkeiten hattest Frauen kennen zu lernen, wird dies ab sofort der Vergangenheit angehören. Denn ab sofort wird dein nächstes Date mit Erfolg gekrönt sein.

  • Du wirst jede Frau ansprechen können, egal wie attraktiv sie ist!
  • Du wirst in jeder Umgebung Frauen ansprechen können!
  • Du wirst niemals mehr eine einsame Nacht allein zu hause vor langweiligen Filmen verbringen müssen!
  • Du wirst dir einen neuen Handy-Vertrag zulegen müssen, weil dich so viele Frauen täglich anrufen werden!

Denke darüber nach:

  • Stell dir vor du betrittst einen sehr schönen Club, Bar, oder Restaurant. Eine attraktive Frau steht an der Theke, und du wendest die Tipps und Tricks meines Buches erfolgreich an. Schon kannst du ein Date mit ihr ausmachen! Der Ratgeber erklärt dir alles dazu.

Wie würdest du dich dabei fügen? Fühle dich wie ein König! Du musst keine Getränke ausgeben, tanzen, oder besonders reich sein. Endlich! Nutze jetzt meine Date Tipps und angele dir deine Traumfrau! Weg mit Schüchternheit, Einsamkeit, und egal welcher Ausrede du haben solltest, damit du mehr Dates von attraktiven Frauen bekommst! Die gleichen Techniken und Strategien wenden Verführungskünstler an, die jeden Tag erfolgreich mit Frauen sind und das Thema Dating beherrschen!

Jedermann möchte das Geheimnis kennen, attraktive Frauen anzuziehen. Dennoch machen es sich viele Männer schwerer als eigentlich ist. Jeden Tag höre ich, dass Männer sich darüber beschweren, wie schwierig und kompliziert Frauen sind. Die Realität ist aber diese, dass nicht wirklich alle Frauen kompliziert sind, und das wirst du bald raus finden.

In diesem E-Book werden wir folgendes behandeln:

  • Nach welchen Typen Frauen du dich orientieren solltest.
  • Wie du dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufbaust – dies ist wirklich entscheidend!
  • Wie man Frauen kennen lernt, ohne Angst dabei zu haben.
  • Was man beim 1. Date macht.

Und natürlich noch weitere Dinge, die dir bei dem Spiel der Liebe helfen werden! Greife jetzt zu!

Liebe Grüße

Alexander

PS: Jetzt zugreifen! Günstiger Einführungspreis für die nächsten 7 Tage! Umgehend den Ratgeber runterladen

PPS: Als exklusiver Bonus gibt es für meine geschätzten Käufer: „22 Ideen für das erste Date“!

Hier den Ratgeber runterladen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.