Als Menschen sind wir nicht mit dem Wissen geboren worden, um mit anderen effektiv zu kommunizieren. Viele unserer kommunikativen Fähigkeiten kommen von unseren Eltern.

Deswegen ist es in vielen Fällen sehr schwierig mit einer hübschen und attraktiven Frau eine Unterhaltung anzufangen! Ich weiß, wir Männer waren alle einmal in der Situation, als wir eine attraktive Frau kennen lernen wollten, aber zur gleichen Zeit auch weglaufen wollten! Und jetzt suchst du ein Flirttraining, richtig.

In der heutigen Zeit sind Frauen viel unabhängiger, erfolgreicher, und verdammt noch mal intelligenter geworden. Viele Männer finden es schwierig, die Aufmerksamkeit oder Liebe einer Frau zu finden, die sie leidenschaftlich begehren, ohne sich von dieser Frau eingeschüchtert zu fühlen.

Um attraktive Frauen kennen zu lernen, benötigst du Dominanz und musst einen höheren Wert darstellen. Ich werde all dies in den folgenden Kapiteln erklären. Es geht hauptsächlich darum, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu besitzen und auszustrahlen und den Zustand eines Alpha-Mannes zu erreichen.

Eine Frau möchte, dass sie sicher ist und sich mit dir wohl fühlen kann. Anders ausgedrückt bedeutet das, dass sie sich in Ihrem Unterbewusstsein keine Gedanken um ihre Sicherheit oder ihr Überleben machen muss. Jetzt denkst du sicher: denken Frauen wirklich so? Ja, das tun sie, aber unterbewusst. Und wenn sie sich nicht mehr sicher fühlen, verlassen sie auch die Beziehung zu dir. Lese dazu bitte weiter und lerne richtiges Flirten.

Das ist auch häufig der Grund, warum Männer mit viel Geld dazu neigen attraktive Frauen anzuziehen: Geld zeigt zumindest Frauen eins, dass sie sich finanziell sicher bei diesen Männern fühlen können und somit das Überleben garantieren können.

Jeder Mann, der eine Frau nicht dazu bringen möchte, dass diese sich mit ihm sicher fühlt, sollte auch nicht erwarten, geliebt zu werden oder in einer romantischen Beziehung mit einer Frau zu sein.

Viele denken vielleicht, dass wenn du genug Geld für eine Frau spendiert hast, dass sie schlussendlich sich zu dir gehörig fühlt, weil sie denkt dass du süß bist. Dies ist aber nicht der Fall! Es könnte nicht weiter weg von der Wahrheit sein! Im Gegenteil: In diesem Fall würde es auch ausgerechnet gegen dich arbeiten, denn eure Beziehung würde sich nur auf materiellen Dingen bewegen, und nicht auf Emotionen gründen!

Jedermann möchte das Geheimnis kennen, attraktive Frauen anzuziehen. Dennoch machen es sich viele Männer schwerer als eigentlich ist. Jeden Tag höre ich, dass Männer sich darüber beschweren, wie schwierig und kompliziert Frauen sind. Die Realität ist aber diese, dass nicht wirklich alle Frauen kompliziert sind, und das wirst du bald raus finden.

In diesem Artikel werden wir folgendes behandeln:

• Nach welchen Typen Frauen du dich orientieren solltest.
• Wie du dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufbaust – dies ist wirklich entscheidend!
• Wie man Frauen kennen lernt, ohne Angst dabei zu haben.
• Was man beim 1. Date macht.
• Und natürlich noch weitere Dinge, die dir bei dem Spiel der Liebe helfen werden!

Ärmel hoch krempeln und ran an die Arbeit!

5 Dinge, die Frauen wollen

Das richtige Flirttraining bringt dich mit dem Erfolg bei Frauen weiter.

Das richtige Flirttraining bringt dich mit dem Erfolg bei Frauen weiter.

Wenn du jemals in einer ernsten Beziehung warst, hast du dich sicher schon oft gefragt “was will sie eigentlich von mir?” Dadurch, dass du weißt, was eine Frau von einem Mann will, kannst du deine Chancen die Frau deiner Träume zu treffen, deutlich erhöhen. Frauen lieben einen Mann, der sich selbst vertraut und gut flirten kann. Mögen Frauen doch so unterschiedlich sein, treffen aber die generellen Regeln immer noch zu. So möchtest du die Erwartungen erfüllen und übertreffen, ohne dass eine Frau ein Wort zu dir sagt. Allgemein gesprochen gibt es 5 Dinge, die sie von dir will. In den meisten Fällen werden es folgende in dieser Abfolge sein:

Ehrlichkeit beim Flirt

Frauen können Lügen und Untreue in einer Beziehung genauso wenig ausstehen, wie ein Mann. Ehrlichkeit und Vertrauen, welches von dem Partner ausgestrahlt wird, wird sie dazu bringen, dass sie sich sicher in einer Beziehung fühlt. Ein Partner, der betrügt, wird früher, als später die Beziehung ruinieren.

Hingabe und Bindung

Eine Frau möchte, dass du dazu bereit bist, dein Leben mit ihr zu teilen und dass du ihr erlaubst, dass sie so sein kann, wie sie möchte. Sie möchte nicht einfach nur auf eine kurze Reise mitgenommen werden und sie hasst es genauso schon nach kurzer Zeit abgeschossen zu werden. Frauen hassen Männer die Phobien haben Hingabe und Bindung auszudrücken. Frauen mögen sichere Dinge und wenn du unzuverlässig bist, ist dies ein großer Abturner.

Deine wertvolle Zeit

Eine Frau will deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Eine Frau möchte Zeit mit dir, sie möchte wissen, dass du auch mit ihr Zeit verbringen möchtest, und sie möchte, dass du an sie denkst wenn du mit ihr zusammen bist. Wie egoistisch oder? Kleiner Spaß, aber sei bereit, dass du viel Zeit mit deiner Frau verbringen wirst. Es kann dir sehr gut passieren, dass sie alles dafür tun würde, Zeit mit dir zu verbringen.

Gute sexuelle Chemie

Eine Frau möchte einen Mann, der weiß wie man die Begeisterung und die Flammen der Leidenschaft am Brennen hält. Sie möchte einen Mann, der physisch mit ihr übereinstimmt. Dir kann es passieren, dass du manche Frauen nicht befriedigen kannst. Mach dir keine Sorgen: Du bist dann einfach nicht mit ihr kompatibel. Bedenke dabei Frauen, mit denen du früher einfach Spaß haben konntest. Das war dann Flirten. Flirten hat auch damit zu tun, die richtige Frau zu wählen! Es gibt viele Möglichkeiten, die sexuellen Erfahrungen zu erweitern, aber das wäre ein eigenes Buch für sich selbst.

Zufriedenheit und Befriedigung im Allgemeinen

Du solltest sie geistig, körperlich, und emotional stimulieren. Frauen sind sehr emotionale Wesen und sie benötigen viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Die verschiedenen Typen von Frauen beim Flirten

In diesem Kapitel werde ich mit dir darüber sprechen, nach welchen Typen von Frauen du Ausschau halten solltest.

Um am Anfang Frauen zu treffen und anzuziehen, solltest du genau wissen, nach welchem Typ Frau du Ausschau hältst. Ja es gibt genügend Fische im Meer, und die richtige Frau zu finden wird nicht immer einfach sein, besonders da es viele Frauen gibt, die Vorurteile gegenüber Männer haben.

Du musst deinen Typ Frau auswählen, der auf bestimmten Kriterien basiert ist. Beim Suchen, beachte Kompatibilität und Übereinstimmung gegenüber körperlicher Attraktivität! Die meisten Fehler, die Männer machen, ist dass sie übersehen, wie wichtig Übereinstimmung ist, gegenüber der körperlichen Attraktivität und das Aussehen einer Frau.

Selbst wenn du es erreichst, eine Frau zu finden die attraktiv ist, wenn du nicht mit ihr übereinstimmst, wird schon nach kurzer Zeit eine Beziehung mit ihr desaströs enden. Wenn du also nach einer ernsthaften Beziehung suchst, solltest du dich darauf einstellen ausführliches Suchen zu betreiben.

Die richtige Frau gibt es, aber richtige Frauen sind selten, deswegen: Wenn du nur eine von ihnen findest, handle schnell, denn deine Chancen werden nur kurz sein. Halte deine Augen offen und behalte dies im Hinterkopf, denn gute Chancen können schneller passieren, als du dir vorstellen kannst. Lass uns also nach den verschiedenen Typen von Frauen Ausschau halten. Und du musst auch mal NEIN sagen, wenn ein Flirt nicht funktioniert.

Die „Zarte“

Dies sind optimistische Frauen, die zufrieden im Leben sind, und eine fröhliche und freundliche Persönlichkeit haben. Das ist der Typ von Frau, den du willst! Es ist eine authentische und ehrliche Frau. Sie ist dankbar, aufmerksam, und schätzt deine Anwesenheit. Wenn du so jemanden findest, hast du eine richtige Schatztruhe in deinen Händen, deswegen sollst du alles dafür geben, so eine Frau zu finden.

Fräulein „50/50“

Dies sind Frauen, die an Partnerschaft und Gleichberechtigung glauben, wenn es um Dating geht. Deswegen werden sie für ihre eigenen Filme und Mahlzeiten bezahlen. Sie glauben wahrhaft, dass das Aufteilen und Teilen der Verantwortlichkeiten das Richtige ist zu tun, da dies euch weiter in gleiche und gleichberechtigte Position bringt. Ob dies zu dir passt, musst du für dich entscheiden.

Fräulein „Unabhängigkeit“

Dies sind gute Frauen, aber sie benötigen viel Zeit, in vielen Fällen sind diese Frauen einsam, da sie sich selten mit Männern festlegen. Fräulein Unabhängig hat ein wirklich eigenes Leben und genießt es in ihre eigene positive Richtung zu gehen. Sie ist der Typ, der einen Mann in ihrem Leben möchte, aber sie braucht auch nicht wirklich einen Mann. Und sie sucht auch nicht nach Männern, die all ihre Probleme lösen.

Fräulein „Bester Freund“

Dies ist der Typ von Frau, mit der du auf ganzer Wellenlänge bist, du magst die gleichen Dinge, schaust die gleichen Fernsehsendungen an, und magst es die gleichen Plätze zu besuchen. Du kannst 5 min mit ihr verbringen, und du denkst du hättest mit ihr 5 Jahre verbracht. Sie lacht über deine Späße, und ruft dich an, da sie dich ernsthaft vermisst. Mit ihr kann man super einfach nur abhängen. Ein Wort der Warnung: Mit Fräulein bester Freund musst du dein sexuelles Interesse schon vom 1. Tag an klarmachen, denn sobald sie denkt, dass ihr nur beste Freunde seit, ist es fast unmöglich dies zu ändern.

Fräulein „Direkt zum Punkt“

Diese Frau weiß, wie man kommuniziert. Es gibt keine Spielchen, keine Erwartungen, dass Männer Gedanken lesen sollen, und kein Verhalten, das auf weiblich-gestrickten Ratschlägen von Artikeln der Cosmo oder Brigitte kommt. Sie wird das Telefon nehmen und dich für ein Date fragen. Sie wird genau das machen, was sie sagt, nicht wie sonst, das eine sagen, aber etwas anderes meinen. Manchmal mag sie auch stumpf und unverblümt erscheinen, du wirst aber immer wissen wo du bei ihr stehst, und du wirst keine Zeit damit verschwenden müssen, gegensätzliches oder emotional-basiertes weibliches Verhalten zu entschlüsseln.

Fräulein „Treu“

Sie wird dich nie betrügen oder auf der Suche nach einem besseren Geschäft sein. Wenn ihr ausgeht, wird sie den Raum nicht nach anderen Kerlen abschauen, und ihre Aufmerksamkeit auf dich gerichtet lassen. Denn du bist der Mann in ihrem Leben. Sie wird außerdem mehr dazu geeignet an deiner Seite zu bleiben, wenn die Zeiten mal rau werden.

Fräulein „Keine Verpflichtung“

Sie hat keine heimliche Liste, um deine Hand in eine Ehe zu bringen. Sie ist einfach glücklich, mit dir zusammen zu sein. Du wirst also auch keine Fragen bekommen: “Auf welchem Weg ist unsere Beziehung?”, Oder Rätsel über die Zukunft, oder Shoppen am Schaufenster eines Schmuckgeschäftes. Es kann gut sein, dass sie ab einem bestimmten Punkt heiraten möchte, aber sie ist dazu in keiner Eile. Sie denkt das was passiert, wird natürlich passieren.

Fräulein „Sicher“

Fräulein Sicher akzeptiert sich selbst und ist zufrieden mit ihren guten Seiten, und kennt auch ihre schlechten Seiten. Das Gleiche denkt und fühlt sie auch dir gegenüber. Fräulein Sicher braucht nicht ständige Aufmerksamkeit, um ihr Bewusstsein zu stärken, denn sie hat jede Menge Selbstvertrauen, und geht in ihre eigene positive Richtung. Mit ihnen kannst du super flirten!

Fräulein „Persönlichkeit“

Fräulein Persönlichkeit ist ein wahrer Schatz. Es kann gut sein, dass sie nicht der 1. Preis in Schönheit ist, aber ihre Intelligenz, ihr Witz, Verstand, ihre Ausstrahlung erhellen jeden Raum, und sie zieht positive Leute wie ein Magnet in ihr Leben. Ihre Persönlichkeit ist so charmant, dass Defizite in ihrem Äußeren leicht zu übersehen sind, denn es macht Spaß mit ihr unterwegs zu sein.

Fräulein „Mühelos“

Das seltenste Exemplar. Sie interessiert nicht, wie viel Geld du hast, sie mag dich so wie du bist, ohne zu versuchen, dich zu ändern. Wenn du eine solche Frau findest, behalte sie für dein ganzes Leben.

Das Flirttraining: Wie man Selbstvertrauen und Selbstsicherheit aufbaut

Für Männer gelten die gleichen Regeln wie für Frauen: bei der richtigen Kontaktaufnahme kann man sich gegenseitig gut kennenlernen.

Für Männer gelten die gleichen Regeln wie für Frauen: bei der richtigen Kontaktaufnahme kann man sich gegenseitig gut kennenlernen.

Frauen lieben einen selbstsicheren Mann! Selbst wenn du der schlimmste Kerl in der ganzen Welt wärst, sobald du dich als einen Mann mit Selbstvertrauen fühlst und siehst wirst du keine Probleme haben Frauen anzuziehen und ein Star beim Dating zu sein.

Wie bekommt man Selbstvertrauen

Das Selbstvertrauen der meisten Leute ist bestimmt durch vergangene Geschehnisse oder auch bestimmt durch zukünftige Ereignisse die geplant sind.

Du musst jedoch in dem hier und jetzt bleiben! Denke nicht über vergangene Dinge oder zukünftige Dinge, denn du willst nicht, dass diese bestimmen, wie du dein Leben lebst. Wie du dein Selbstvertrauen zurück bekommt, ist etwas zu finden das dir Spaß macht zu tun, dass du gut machst, und dann mache es auch!! Wenn du jemals gewollt hast ein neues Hobby anzufangen, ist jetzt die Zeit dafür. Egal welches Hobby dies ist, wird es einen doppelten Zweck erfüllen.

Es wird dir ein Gefühl der Vollkommenheit und Sinn im Leben geben, der dein Selbstvertrauen extrem steigern wird. Je mehr du dich von deinem neuen Hobby anziehen lässt und darin versinkst, desto besser wirst du dich fühlen.

Menschen sind von Personen angezogen, die Selbstvertrauen ausstrahlen. Und dies hilft dir für dein Flirterfolg. Zusätzlich zu einem neuen Hobby oder einem Hobby überhaupt, gib etwas Geld für dich selbst aus. Genieße und höre Musik, die du magst und sing dazu. Singen ist in der Tat eine exzellente Übung um deine Energie, aber auch deine Endorphine aufzuladen.

Kaufe dir Filme oder leihe Filme aus, die du magst, schau dir diese an. Gönne dir ab und zu etwas Unterhaltung, die dich fröhlich macht, damit du deine Gedanken von den täglichen Problemen lösen kannst. Gönne dir eine neue Frisur. Die Idee hier ist, dass du dich gut fühlen sollst, und besonders sollst du dich gut über dich selbst fühlen. Man kann das auch so verstehen, dass du dich von außen näherst, um dich danach von innen besser zu fühlen.

Gönne dir eine Pediküre, Maniküre, eine Massage. All dies wird dir ein neues gutes Körpergefühl geben. Und ja! Es ist o.k. für Männer, wenn sie sich solche Dinge leisten. Denn Frauen lieben es, wenn ein Mann sich pflegt. Gib gerne etwas Geld für ein neues Outfit aus. Denn dies bringt dich auch dazu, dass du dich selbst wohler in dir selbst fühlst. Du gibst nun Geld für dich selbst aus, machst Dinge, die dir Spaß machen, einschließlich neuen Hobbys, so wirst du im Handumdrehen Selbstvertrauen wieder zurückgewinnen, dass du vielleicht durch vergangene Erfahrungen verloren hast.

Selbstvertrauen kommt daher, dass du dich selbst schätzt und weißt was du willst. Du kannst aber nicht erwarten, dass dich jemand anderes liebt, wenn du dich selbst nicht liebst. Bevor du überhaupt daran denkst, Frauen anzusprechen, mach bitte etwas vorher für dich um deinen Pegel des Selbstvertrauens zu erhöhen und besser flirten zu können

Die angstlose Kontaktaufnahme für Männer

Das Flirten ist eine Kunst die man schrittweise lernen kann.

Das Flirten ist eine Kunst die man schrittweise lernen kann.

Möglicherweise hast du eine Frau in Gedanken, die du kennen lernen möchtest oder möglicherweise findest du gerade zufällig eine Frau, die dich sehr interessiert. Bringe sie sofort zu einem kurzen Gespräch. Der Schlüssel hier ist, dass du nicht nervös oder unruhig bist, denn das wird bei ihr ein ungutes Gefühl erzeugen.

Bedenke: sei selbstsicher, kontrolliere die Unterhaltung. Der Grund der ersten Konversation und Unterhaltung ist der, dass du Anziehungskraft aufbaust, indem du deine Persönlichkeit darstellst. Es ist sehr wichtig, dass du am Anfang nicht zu viel Interesse für sie zeigst bis sie selbst dir ihr Interesse gezeigt hat. Mir ist oft aufgefallen, dass Männer es sehr schwierig finden, Frauen anzusprechen und mit ihnen eine Unterhaltung zu führen. Eine Unterhaltung mit einer Frau ist oftmals eine große Herausforderung, Männer sind unsicher, wie sie dieses in einer respektvollen Art führen sollen, ohne aufdringlich zu wirken.

Manche können sich nicht mit einer Frau unterhalten, da sie zu scheu oder ruhig sind oder auch schüchtern oder auch ängstlich, andere finden es schwierig mit einer Frau sich einfach nur so zu unterhalten, wie sie es mit einem gelegentlichen Gespräch mit anderen Männern und Frauen einschließlich durchführen.

Beispielsweise fühlen sich diese Männer sehr komfortabel darin, wenn sie über bekannte Themen sprechen, wie Fußball, Politik, Wissenschaft oder Religion. Das Wichtigste, dass du dir behalten solltest, wenn du dich mit einer Frau unterhältst, ist, dass die ersten Eindrücke unbezahlbar sind und während den ersten drei Sekunden entstehen, nachdem du dich vorgestellt hast.

Es gibt keinen Platz für Fehler im Flirt und du musst bedenken und wissen, dass sich mit einer Frau zu unterhalten nicht wie in den Filmen ist, bei denen du mit einer schmierigen Anmache landen kannst.

Nutze keine plumpen Anmachen, denn diese bringen die Frau dazu, sich billig zu fühlen und außerdem zerstören sie jede Form von Konversation. Außerdem ist es sehr schwierig nach Anmachen etwas zu finden, was du darauf noch sagen kannst.

Deswegen fange mit einem unschuldigen Smalltalk an, und du wirst eine Basis haben eine interessante Unterhaltung aufzubauen. Ein einfaches „Was für ein hübsches Gemälde!“ oder „Heute ist aber ein schöner Tag!“ kann schon sehr schnell und sehr einfach ein Gespräch aufbauen.

Beobachte deine Umgebung, benutze dies als Ausgangspunkt für ein kleines und kurzes Gespräch. Ein Tipp, der immer richtig ist, dass du alle deine Aufmerksamkeit und Energie auf die Person richtest, und so handelst, als gäbe es nichts anderes in der Welt. Bedenke, dass du beachtest was die Frau möchte, und nicht was deine Bedürfnisse sind.

Ein kurzes Beispiel: Frauen sind emotionale Wesen, und würden immer eine Seifenoper gegenüber einem Fußballspiel bevorzugen. Frauen spüren Unsicherheit und verspüren Ablehnung, deswegen sollst du sicher wirken und doch sicher handeln. Bewege dich und verhalte dich wie ein Mann, der sicher im Umgang mit Frauen und auch mit sich selbst ist.

Sei du selbst, sei kein Schauspieler, und bringe die besten Seiten von dir zur Geltung. Finde einen Grund, weshalb du mit dieser Person reden möchtest.

Am Anfang konzentriere dich darauf, über das zu reden, was die Unterhaltung am laufen hält. Du solltest du selbst sein, nicht lügen, nur um eine Frau für dich zu gewinnen. Wenn das Gespräch schon etwas läuft, stellst du dich kurz vor. Wenn sie dir gefallen hat, frage sie nach ihrem Namen und später auch nach ihrer Telefonnummer, damit du sie wieder treffen kannst. Sollte sie dich nicht für deine Telefonnummer fragen, kann das oft daran liegen, dass sie etwas schüchtern ist, oder zu dem Typen Frauen gehört, die denken, dass die Aufgabe eines Mannes es ist, Frauen etwas nachzulaufen.

Das Gespräch muss nicht besonders lang sein. Wichtig ist, dass ihr beide euch gut fühlt, und sie den Wunsch verspürt, dich näher kennen zu lernen. Rufe sie ein Tag später am Abend an und frage sie für ein Date.

Vom Flirt zum ersten Date

 Männer aufgepasst: die richtige Kombination und Sprache ist entscheidend für den Erfolg bei Frauen.

Männer aufgepasst: die richtige Kombination und Sprache ist entscheidend für den Erfolg bei Frauen.

Ein Date ist der Weg dazu, das elementare menschliche Bedürfnis nach Nähe und Gesellschaft zu erfüllen und eine Verbindung mit anderen Menschen aufzubauen. Ein Date benötigt dennoch etwas mehr, denn die Bedürfnisse nach Gesellschaft können hier auch durch Familienmitglieder erfüllt werden. Ein Date demnach ist das Streben eines Menschen danach, eine Beziehung oder Verbindung mit jemandem aufzubauen, um die Bedürfnisse einer tieferen Bindung zu erfüllen. Auch im Date musst du als Mann richtig flirten! Das vergessen viele Männer schnell!

Dazu benötigt man natürlich das erste Date. Bei der ersten Betrachtung scheint ein Date einfach und selbsterklärend zu sein, es wird aus der Perspektive betrachtet, dass sich 2 Menschen kennen lernen. Oftmals kann ein Date zum Beispiel auch das erste mal sein, dass jemand überhaupt sich zu einem Date bereit erklärt.

Ein Blind Date ist zum Beispiel eine besondere Art eines Dates, welches oftmals von den suchenden Personen noch nie zuvor gemacht worden ist. Wie auch immer die Situation ist, gibt es Gemeinsamkeiten und Dinge, die man beobachtet, die bei einem Date besonders wichtig sind. Eine große Gemeinsamkeit bei den ersten Dates ist die Antizipation. Antizipation erzeugt das Gefühl der Aufregung, welches vor dem eigentlichen Date bei einem passiert.

Die Gedanken, dass man mit jemanden besonderem zusammen ist, in einer besonderen spaßigen Aktivität Zeit verbringt, oder auch einen Film besucht, oder auch einen Spaziergang zusammen genießt, sollte ein gutes Gefühl und deswegen auch ein Grad von positiver Aufregung erzeugen. Wenn man etwas Antizipation über das Date hat, wird einem das helfen, das Date zu bewerten nachdem die Erfahrungen zu Ende sind.

Je nachdem welche Werte, Geschmack oder Ablehnungen du hast, bestimmte Qualitäten, die du in einem Partner suchst, wird dir das Hoffnungen oder Erwartungen gegenüber dem Date erzeugen und somit positive Eigenschaften oder Qualitäten der anderen Personen zum Vorschein bringen. Erwartungen und gewisse Antizipation über das erste Date sind deswegen so besonders wichtig, da sie dir ein Werkzeug geben, um zu identifizieren was für dich von einem Partner wichtig ist.

Je nachdem welche Charakterzüge gezeigt werden, die dir besonders gefallen, kann dies ausschlaggebend für die Zukunft sein, oder als Indikator gehen, welches Potenzial ein Date in deinem Teil des Lebens werden kann.

Obwohl es wichtig ist, sollten Antizipation und Erwartungen über das erste Date so kontrolliert werden, dass keine schädlichen oder negativen davon ausgehen. Denn es könnte dir passieren, dass du so überwältigt von deinen eigenen Gedanken wirst, dass du genau das willst, was du dir in deinen Erwartungen und deiner Antizipation ausmalst.

Auch wenn es praktisch fast unmöglich ist, dass du einen gewissen Grad an Antizipation über dein erstes Date nicht vermeiden kannst, so solltest du dennoch sicherstellen, dass es nicht dich überwältigt und dich davon abhält den Moment zusammen zu genießen und die wahren Punkte der Persönlichkeit deines Gegenübers zu erkennen. Es könnte dir deswegen passieren, dass du dann die wahre Persönlichkeit deines Dates nicht erkennen könntest. Denn wenn dies passiert, wäre der Zweck eines Dates vergebens und nutzlos.

Was solltest du bedenken, wenn du ein Date hast

Wenn ein Date geplant wird, denken Männer viel zu oft über Dinge, die sie tun oder nicht tun sollen. Deswegen muss man Bedenken, dass Frauen sehr individuell sind: was zum Beispiel die eine Frau begeistert, kann die andere Frau zur Ablehnung bringen.

Wie viel Geld solltest du für ein Date ausgeben?

Wenn du aus egal welchem Grund sparsam leben musst, solltest du dir im Vorfeld Gedanken machen, wie viel Geld du für ein Date ausgeben möchtest, und diese Grenzen auch einhalten. Suche dir eine Aktivität aus und eine Lokation, die deinem Geldbeutel entspricht, ein Restaurant zum Beispiel sollte bezahlbar sein, aber auch wenn du dir dies nicht leisten kannst, ist zum Beispiel ein Picknick im Grünen eine hervorragende Idee, kombiniert mit einer Flasche Wein, Kerzen und die Musik deiner Wahl, um eine romantische und liebevolle Stimmung zu erzeugen.

Eine andere Idee ist die Frau deiner Wahl zu einem Date auszuführen, in ein Restaurant oder eine Lokalität, die die Frau früher erwähnt hat, wo sie sich gerne aufhält. Auch ist es möglich sie damit zu überraschen, dass du sie zu einem Platz ausführst, der dir gefällt, und bei dem du das Gefühl hast, dass dieser auch ihr gefallen würde. Dann hast du bessere Chancen für einen guten Flirt.

Natürlich kannst du sie auch an einem Sonntagmorgen zu dir einladen und ein leckeres Frühstück zubereiten. Überlege dir, was ihr gefallen könnte, und was auch dich interessiert. Nur ihr zu Liebe eine Aktivität zu unternehmen, die dir nicht gefällt oder die dich langweilt, wird dich deinem Ziel, eine interessante Beziehung zu der Frau aufzubauen, nicht näher bringen.

Zeig ihr deine Lieblingsplätze, und erkläre ihr was dich daran fasziniert. Selbst die verrückteste Idee, sie zu einem Kaffee einzuladen und ihr dort romantische Gedichte vorzulesen kann das Herz der Frau erobern.

Ein paar weitere Beispiele, um die Herzen der Frauen bei einem Date zu erobern:

• Wenn ihr beide euch gerne draußen aufhaltet, bereite ein Picknick in einem öffentlichen Park vor, hast du ein Strand geht ihr beide zum Strand.

• Bereite ein kleines Abendessen bei Kerzenschein in deinem Garten vor, auf der Terrasse, oder deinem Balkon. Die Sterne über dir und der Kerzenschein im Hintergrund erzeugen Intimität und Romantik.

• Aber auch draußen könnt ihr beide die Sonne beim Untergang und den Mond beim aufgehen beobachten.

• Ein Museum zu besuchen ist eine weitere gute Ideen für ein Date.

Es ist immer aufregend neue Dinge auszuprobieren, aber du solltest nicht zu weit aus deiner oder ihrer Komfortzone heraus gehen: ein Kletter-Wald, welcher für euch beide das 1. Mal ist, könnte vielleicht etwas zu viel des Guten sein.

Es ist wirklich egal, wie viel Geld du ausgibst. Am Ende ist es entscheidend wie einfühlsam du bist, wie kompatibel ihr beide seid, und wie sehr du die Emotionen der Frau wecken kannst. Denn, nur dies beeindruckt wirklich die Frau, sonst nichts anderes.

Sei einfühlsam beim Flirten

Etwas Großzügigkeit kann dir viel helfen. Damit meine ich nicht Großzügigkeit dem Geld gegenüber. Wenn eine Frau zum Beispiel Schwierigkeiten oder Probleme hat, sei es finanziell, mit einem Verwandten oder Freund oder auch auf der Arbeit, kannst du ihr ein einfühlsames Zuhören schenken. Sie wird den Eindruck haben, dass du dich wirklich für sie interessierst und sich sehr wohl fühlen.

Pass nur auf, dass sie dich dennoch in einem romantischen und nicht in einem freundschaftlichen Verhältnis sieht, indem du das Gespräch nicht zu lange auf Problemen schwelgen lässt. Du sollst im positiven Sinne die Emotionen einer Frau wecken. Das aktive Zuhören ist eine Fähigkeit, mit der Männer am meisten Probleme haben, aber das Zuhören kann auch gelernt werden und stellt damit die größte Fähigkeiten im Umgang mit Frauen dar, die ein Mann sich erwerben kann.

Wenn du eine Frau im Flirt dazu bringst, dass sie sich komfortabel und wohl fühlt, wird sie sich dir öffnen, dadurch dir Vertrauen schenken, und sich auch zu dir hingezogen fühlen. Findet dazu Gemeinsamkeiten, die ihr beide persönlich gerne ausführt und euch wohl dabei fühlt. Nach ein oder zwei Dates solltest du sicher wissen, und herausgefunden haben, ob sie die Frau ist, mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Solltest du dir nicht eine Beziehung mit ihr vorstellen können, sagte direkt dies und spiele nicht mit ihren Gefühlen. Denn wenn du mehr als zweimal mit einer Frau ausgehst, wird sie dadurch schließen, dass du dennoch eine längerfristige Beziehung aufbauen möchtest. Wenn du sie schon seit längerem her kennst, möglicherweise wart ihr für eine gewisse Zeit Freunde, und dir ist aufgefallen, dass du mehr möchtest als nur Freundschaft, solltest du ihr erklären, welchen Weg die Freundschaft zwischen euch gehen soll.

Spiele nicht mit deinen eigenen Gefühlen im geheimen oder gehe davon aus, dass sie das gleiche möchte wie du. Denn es kann sein, dass sie vielleicht schon längst mit jemand anderem zusammen ist oder nicht mehr als einer Freundschaft mit dir möchte. Möglicherweise hat sie Gefühle für dich, aber sie möchte nicht die Grenzen der Freundschaft überschreiten.

Wie du der Mann ihrer Träume wirst

Der richtige Mann zu werden bedeutet, dass du in jeder Hinsicht einer Frau zeigen kannst, dass du ihre Bedürfnisse erfüllen kannst. Dazu benötigst du aber keinen Banküberfall, um sie zu beeindrucken. Viele Männer meinen das leider… Sollte sie dennoch erwarten, dass du einen Banküberfall für sie machst, nur um sie fröhlich zu machen, ist sie weder deine Zeit, Energie oder Geld wert. Es gibt genug gute Frauen auf der Welt. In der Tat benötigt man nur ein paar wenige kleine Dinge, dennoch richtig angewendet, um die meisten Frauen wirklich glücklich zu machen.

Geschenke nur gelegentlich: Geschenke sind ein guter Weg einer Frau zu zeigen, dass du sie schätzt. Wenn du ihr Geschenke kaufst, bedenke, dass du ihr nicht nur Geschenke an ihrem Geburtstag, oder anderen bekannten Feiertagen gibst. Überrasche sie mit einem kleinen Geschenk von Zeit zu Zeit.

Kaufe ihr ein paar kleinere Dinge die sie mag, es könnte zum Beispiel etwas sein, das sie erwähnt hat, während ihr euch unterhalten habt, und sie besonders mag. Denke dabei ganz einfach: etwas, dass sie zum Lachen bringen würde. Es ist nicht wirklich wichtig, wie teuer das Geschenk war. Was für sie wichtig ist, ist die Tatsache, dass du an sie gedacht hast, und dass du eine Kleinigkeit für sie gekauft hast.

Es kann zum Beispiel so einfach sein wie ihre Lieblingsblume, etwas Süßes, Schokolade, oder etwas an Kosmetik, oder ein kleines Schmuckstück. Es sollte etwas sein was du dir leisten kannst. Mit einer kleinen Geschenkkarte, und das Geschenk gut eingepackt wird sie sich besonders freuen.

Auch wenn dies vielleicht etwas merkwürdig klingt, gehört es einfach zu einem Geschenk dazu. Denn mit einem schönen eingepackten Geschenk und einer liebevoll geschriebenen Geschenkkarte wirst du es erreichen, dass sie sich noch mehr wie eine Königin dir gegenüber fühlt. Lass sie einfach wissen, dass du an sie denkst, in dem du ihr etwas besonderes schenkst: Ein Geschenk für eine Massage, ein gemeinsames Fotoshooting, oder ein kurzer Ausflug am Wochenende sind besondere Geschenke für sie.

Gute Kommunikation: Gute Kommunikation ist ein wichtiges Werkzeug in einer funktionierenden Beziehung: nimm dir immer etwas Zeit, um dich mit ihr zu unterhalten, ruf sie an, wenn du versprochen hast sie anzurufen, ruf sie aber auch mal an, wenn sie nicht erwartet, dass du anrufen sollst. Eine kurze Textnachricht oder SMS oder ein kleines romantisches Gedicht erfreuen jede Frau.

Sei aufmerksam, sie soll merken, dass sie deine ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Konzentriere dich auf sie, auf ihre Augen, ihren Körper, ihre Sprache und ihre Stimmungen. Wenn sie traurig ist akzeptiere ihre Stimmungen und versuche erst mal nicht sie fröhlich zu machen – dies klingt vielleicht etwas merkwürdig anfangs, aber eine Frau erwartet nicht immer sofort, dass du sie fröhlich machen sollst, wenn sie unglücklich ist. Sie erwartet zuerst einmal, dass sie dir erklären kann, warum sie unglücklich ist.

Nur durch Kommunikation und Flirttechnik können wir einander gut kennen lernen. Die Fähigkeit zuzuhören ist ein hilfreiches Werkzeug.

Wenn du auf einem Date bist und du sprichwörtlich die Würmer aus der Nase ziehen musst, nur damit sie den Mund öffnet, solltest du sie darüber zum reden bringen, was ihre Interessen sind, und Dinge die sie leidenschaftlich befolgt. Meistens benötigt sie nur einen kleinen Ruck um in Fahrt zu kommen. Wenn es dazu genügt, über die Leidenschaft des Fotografierens zu reden, ist dies der Weg ihre Emotionen zu wecken. Dadurch, dass du ein aufmerksamer Zuhörer bist, wird dies die Frau ermutigen, sich dir zu öffnen, und sie dir viel mehr Vertrauen zu schenken.

Wie du deine Alpha-Qualitäten zeigen kannst

Durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit zeigst du die besten Eigenschaften ihr gegenüber.

Beispiele hierfür:

• Öffne die Tür für die Frau.
• Biete ihr an, sie zu fahren, und fahre dabei sicher, so dass du sie nicht einschüchterst. Viele Frauen heutzutage sind einen Kavalier nicht mehr gewöhnt.

Mache ihr deutlich, dass es für dich sehr wichtig ist, zu zeigen, dass du gerne ein Kavalier bist. Auch wenn sie vielleicht meint, dass es nicht notwendig ist, dass du ihr die Türen öffnest oder offen hältst, so zeigt das doch männliche und im positiven Sinn gemeinte Dominanz ihr gegenüber. Auch durch Taten ohne Worte zeigst du deine Flirtqualitäten!

Ihr Unterbewusstsein, welches natürlich weiblich ausgeprägt ist, wird sich durch diese kleinen Gesten erkenntlich zeigen, in dem die Frau sich zu dir noch mehr zugehörig fühlt, und sie dich auch als Beschützer ansieht. So zeigst du unter anderem noch mehr deiner männlichen positiven Qualitäten.

Sei pünktlich, denn Zuverlässigkeit ist eine positive Charaktereigenschaft, und du möchtest durch positive Eigenschaften erreichen, dass die Frau sich wohl bei dir fühlt. Freundlichkeit und Respekt auch anderen Menschen gegenüber zeigt ihr sehr viel , wie du die Welt siehst und ob du andere Menschen respektierst.

Mag dieses Verhalten etwas antiquiert anmutenden, so sprichst du doch damit die positiven Sinne bei einer Frau an. Zeige deine positiven Eigenschaften: bist du lustig, sei lustig, kannst du andere zum Lachen bringen, bringe sie zum Lachen, bist du gut in irgend einem Sport, zeige ihr etwas darüber. Sie wird es genießen, wenn du mir ihr etwas unternimmst, was sie zum Beispiel noch nicht kann.

Wie viele Komplimente kann ich geben?

Sei aufmerksam zu positiven Charaktereigenschaften, besonderen Fähigkeiten, und Eigenschaften der Frau. Selbst kleine Komplimente, die aber ernst gemeint sind, können der Frau zeigen, dass du sie respektierst, und sie schätzt. Ein einfaches, „Mir gefällt dein Oberteil…“, oder „Du hast die Haare schön gestylt…“, können viel erreichen.

Der Trick dabei ist, dass du nicht im generellen sagst, dass dir ihre Haare gefallen, sondern genau beschreibst, was dir im Detail gefällt. Merke dir: Details zu nennen, was dir an einem anderen Menschen gefällt, ist ein starkes Werkzeug, um positive Beziehungen zu einem anderen Menschen aufzubauen.

Wenn du Komplimente machst, schau ihr direkt in die Augen, denn das betont die Ernsthaftigkeit deiner Aussagen. Ein alter Ratschlag, der aber heute immer noch gilt, ist dass du am Anfang einer Beziehung Komplimente über egal welche Stellen des Körpers einer Frau vermeiden solltest.

Schlussbemerkung

Deine Moral und deine persönlichen Vorstellungen müssen immer im Vordergrund stehen. Wenn du merkst, dass die Person, die dich interessiert, aber nicht an dir interessiert ist, solltest du weiter ziehen. Manchmal sind Menschen sehr höflich, und verdeutlichen später, dass sie nicht wirklich an dir interessiert sind. Bitte entscheide dann zu deinem Vorteil, dass du die Beziehung zu der anderen Frau nicht weiter fortführen wirst.

Es ist am besten, wenn du nicht Hals über Kopf deine Gefühle schon nach wenigen Tagen äußerst. Nähere dich Stück für Stück der Frau, und immer ein Stückchen mehr, als das was sie dir zeigt. Wenn du dir unsicher bist, in welche Richtung du eine Beziehung fortführen möchtest, rede auf jeden Fall und zögere nicht. Druck zu machen bringt nichts, und verleitet sie nur dazu, dir endgültig Tschüss zu sagen.

Auch, wenn du am Anfang verliebt bist, oder dir große Gefühle ausmalst, solltest du dennoch deiner normalen Routine des Lebens folgen, und nicht ein ganzes Leben um eine Frau herum bauen. Denn sie möchte eine Beziehung mit dir aufbauen, und nicht ein Klon von sich selbst den ganzen Tag um sich herum haben.

Denn was dich wirklich interessiert, ist es eine Frau zu finden, die dich glücklich macht, erst einmal unabhängig von ihrem Aussehen, Alter, oder sozialem Status, oder was andere Leute über sie denken. Wichtig ist für euch und auch für dich, dass ihr euch beide miteinander wohl fühlt. Denn wenn du das erreicht hast, hast du das Spiel der Liebe gewonnen.

Dein kostenloser Bonus: 22 Ideen für das erste Date

1. Gemeinsam kochen
2. Schlittschuhlaufen
3. Nachtschwimmen
4. Zoo
5. An einen See fahren
6. Picknick im Grünen
7. Besuch im Planetarium
8. Erdbeeren pflücken
9. Open Air Kino
10. Sternwarte
11. Drachen steigen lassen
12. Tretboot fahren
13. Eine Schifffahrt machen
14. Turmbesteigung
15. Flohmarktbummel
16. Jahrmarkt
17. Waldspaziergang
18. Autokino
19. Enten füttern
20. Einen Aussichtsturm besuchen
21. Mit Fingerfarben malen
22. Weinprobe

Weitere Empfehlung von mir

Ich habe versucht, in meinem Artikel dir einen möglichst präzisen und schnellen Überblick über das Spiel der Liebe zwischen Mann und Frau zu geben. Ich bin mir aber sicher, dass du viele Fragen haben wirst, wie im Detail du genau bestimmte Dinge sagen oder tun sollst: Kontaktiere mich und wir finden zusammen einen Termin.

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.