Hallo mein Freund! Bist du unzufrieden mit deinem Datingerfolg? Bist du auf der Suche nach deiner ultimativen Traumfrau? Weißt du vielleicht nicht, wo du direkt anfangen sollst? Dann werde ich dir diese Fragen beantworten!

Wenn du Frauen im Alltag ansprechen Tipps haben möchtest bist du hier richtig. Na klar benötigst du natürlich ein gewisses Handwerkszeug, um erfolgreich Frauen im Alltag ansprechen zu können, besonders Situationen auf der Straße erfordern ein gewisses Geschick.

Ich empfehle dir auch, das Frauen situativ ansprechen zu üben. Tipps gibt es im Video!

Ich gebe dir barbarische Tipps für Männer in dem folgenden Ratgeber, die deinen Erfolg mit Frauen zum explodieren bringen werden!

Ich werde dir sehr wichtige Informationen über Frauen geben, die sofort dein Dating-Leben auf neue und ungeahnte Höhen bringen werden! Ich werde dir erklären, was die wichtigsten Dinge sind, die du beachten sollst, damit du erfolgreicher in deinem Ansprechenwirst! Du wirst schon am gleichen Tag und am gleichen Abend loslegen können, hübsche Frauen zu verführen. Es gibt kein 30-Tage-Programm und keine tiefgründigen emotionalen Gruppengespräche unter Männern mit Heulfaktor 1000, die alle nur über ihre Faulheit jammern.

Wenn du das übliche, warmgespülte, WischiWaschi-Nice-Guy-Verkauft-Sich-Gut-Heile-Welt-Gerede-Geschreibe haben wolltest, bist du hier falsch! Denn hier gibt es harte Worte, Wahrheiten, die du “schlucken werden müssen wollen wirst”, an denen du nicht vorbei kommst, wenn du echt gut mit Frauen werden willst. Garantiert! Bei mir gibt’s Arschtritt und keine netten Worte. Versprochen!

Richtiges Ansprechen!

Du solltest das richtige Ansprechen lernen.

Werde jetzt zum Meister in alltäglichen Situationen! Hintergrund ist ganz einfach der, ich habe gemerkt, dass in meinem YouTube Kanal anhand von der Recherche das Thema total oft gesucht worden ist. Also gehe ich mal davon aus, dass das auch Leute sind, die sich dafür interessieren, wie man Frauen im Alltag richtig anspricht. Ich versuche, dir einiges an Input nun zu geben.

Die Videos und Artikel betrachten eher die äußere Welt drumherum – Kleidung, Stil, Mindset, Energie, Inner Game entsprechend Outer Game. Doch was ist eigentlich die wichtigste Botschaft, die ich dir mitgeben will? Erstmal, Frauen kannst du überall kennenlernen. Das klingt brutal einfach, aber es stimmt! Zweitens: Es ist EGAL, was du sagst, SOLANGE deine tiefe Intention dahinter ehrlich ist!

Wenn du nicht darauf getrimmt bist, überhaupt attraktive Frau zu sehen, wird dir auch nicht auffallen, dass sich jederzeit und überall interessante Frauen finden!

Denn du bist darauf konditioniert worden, mit Scheuklappen durch die Welt zu gehen und das einzige, was dir sozial konditioniert erlaubt ist, Frauen überhaupt zu sehen, wäre im Nachtleben, oder Bekanntenkreis.

Hier bei mir für dich geht es mir wirklich darum, Frauen in Alltagssituationen, auf der Straße, im Rewe, im Aldi, im Bus, in der Bahn, wo auch immer, kennenzulernen, die Frauen anzusprechen, die dir auf den ersten Blick optisch gefallen und die zu verführen, die dich sexuell begeistern! Oder dir auch irgendwie sympathisch vorkommt oder wie auch immer.

Wir haben erstmal definiert, wo das Kennenlernen oder das Ansprechen für dich stattfinden sollte oder stattfinden kann. Das heißt, in Alltagssituationen. Nicht im Nachtleben, nicht in Bars, sondern in Alltagssituationen, wo du dann tendenziell Frauen auch alleine triffst, was dir das Leben deutlich einfacher macht.

Der nächste Punkt ist, dass du dich mal frei machst von der Idee, du könntest jede Frau bekommen. Sorry Junge, alles was es da draußen im Marketing gibt, PR, irgendwelche Gimmicks… du könntest jede Frau ansprechen – kein Problem, typischer Bullshit!

Solange kein ICE oder eine Autobahn dazwischen ist, kannst du zu jeder Frau hinrennen und drei hübsche Worte zu ihr sagen, ihr ein Klompliment machen. Eine einfache Routine gebe ich dir später.

Klar kannst du das. Aber dass sich daraus mehr entwickelt, dass du mit der Frau intim wirst, dass du eine Beziehung zu ihr aufbaust, wie auch immer, von dieser Geschichte solltest du dich ein bisschen lösen, dass es mit jeder Frau klappt.

Mach dich frei von dem Thema, du könntest jede haben, jede bekommen. Jede ansprechen – klar: das kannst du, solltest du auch! Haben – wirst du wenige. Haben wollen: wirst du noch weniger 🙂 – glaub mir.

Habe das Ende im Kopf bei allem was du tust

Dass du immer das Ende im Kopf haben sollst. Das heißt, wenn es gut läuft: “Wie kann ich eine intime Beziehung zu der Frau aufbauen”, oder “Wie kann ich das Gespräch nach vorne bewegen”.

Frage dich: „Wie kann ich zum Beispiel die Frau, die mir jetzt gerade gefällt, auf einen Kaffee einladen, um sie näher kennenzulernen, ob sie zu mir passt?“

Frage dich vor dem Treffen: „Wie kann ich sexuelle Spannung aufbauen?“

Sei nicht im Kopf, vertraue auf dein Bauchgefühl.

Wichtig, ist auch hier, dass du vielleicht am Anfang des ganzen Prozesses und Weges des Lernens vielleicht noch viel Kopf bist, aber irgendwann, musst du es geschafft haben, auf dein Bauchgefühl zu vertrauen und zu hören!

Denn das ist unglaublich schnell, dir zu signalisieren: “Geh bitte weiter, oder beweg dein Arsch, mit der Frau in Kontakt zu bleiben.”  Denn 99,9 % der Frauen, die du in Alltagssituationen kennen lernst, werden von sich aus nicht vorschlagen, mit dir Kontakt zu bleiben, selbst, wenn sie das wirklich intensiv wollten.

Hier wirkt leider soziale Konditionierung, kombiniert mit unnötiger Zurückhaltung. Davon abgesehen, ist es ein männliches Zeichen, wenn du deinen fetten faulen Hintern hoch bekommst, und die Frau nach einem weiteren Treffen fragst.

Kurzfristige Situationen sind die Regel beim Ansprechen

Tipps und Tricks damit du Situation im Alltag beherrscht.

Viele Situationen auf der Straße sind sehr kurzfristig, mehr ist nicht möglich. Der Bus kommt gleich, die Bahn kommt gleich, der Flug kommt gleich, die Periode kommt gleich, der Macker kommt bald nach hause, wie auch immer. Sonstiger Stress, der Hamster hat Durchfall, der Pudel muss zum Frisör und aufgrund anderer Gründe ist die Dame kurz angebunden. Sie ist gerade kurz vor der Menstruationsphase, der Chef hat gerade Outsourcing angekündigt und viele andere Dinge, wo die Frau nicht in ihrem Kopf drin ist. Es liegt also, in vielen Situationen, nicht an dir, wenn es einfach nicht läuft.

Du kannst eben nur Dinge beeinflussen, die in deinem eigenen Machtbereich sind, und nicht andere Leute manipulieren. Es wird eben auch nicht immer gut laufen, und du wirst auch schon die eine oder andere emotionale Schwingung durchleben müssen.

Deswegen, vertraue auf dein Bauchgefühl, und handele entsprechend danach! Dies, kannst du nicht über Nacht lernen, dazu gehört schon etwas Erfahrung, die sich aber recht schnell einstellt. Bleibe dran, spreche die Mädels an, die dich im Alltag faszinieren.

Ansprechangst Überwinden und soziale Phobie überwinden

Erobere Frauen mit dem richtigen Gespräch.

Angst vor dem Frauen ansprechen und überzogene Erwartungen, die dich womöglich daran hindern, Frauen anzusprechen sind oft ein Problem für Einsteiger beim Flirt! Darüber hinaus möchte ich dich darauf vorbereiten, welche beispielhaften Situationen möglicherweise auftreten können, wenn du ein Mädchen im Alltag ansprichst.

Erwarte nicht zu viel von einem Gespräch

Löse dich von der Erwartung, sofort eine Telefonnummer zu bekommen. Ein gutes Gespräch kann sehr viel Wert sein und dich motivieren! Und jede Interaktion, egal wie lang oder kurz stärkt deine ohnehin nicht vorhandene soziale Kompetenz – gerade als Mann. Und erzähle mir nicht, dass jahrelanges Computerzocken dir geholfen haben, jetzt mühelos Frauen treffen zu können.

Sei darauf gefasst, dass sie in einer Beziehung ist

Du hast endlich deinen Mut zusammengefasst und das Mädchen angesprochen? Es kann durchaus passieren, dass sie dir gleich deutlich macht, dass sie kein Interesse hat oder bereits in einer festen Beziehung steckt.

Die Entfernung spielt eine große Rolle

Es kann auch gut sein, dass sich herausstellt, dass deine Auserwählte nicht in deiner unmittelbaren Umgebung wohnt, sondern viel weiter entfernt lebt und eben keine Fernbeziehung möchte. Deswegen ist es auch immer ganz gut am Anfang gleich zu fragen, wo jemand herkommt, oder wo man wohnt. Fernbeziehungen sind wirklich schwierig aufrecht zu halten, das sollte dir klar sein.

Lesbisch oder hetero

Außerdem möglich ist, dass die Frau, die dir gefällt, selbst auf Frauen steht und somit keinerlei Interesse an dir hat. Ja, so unglaubwürdig wie sich das vielleicht auf den ersten Blick anhört, du kannst davon ausgehen, dass ein gewisser Prozentsatz auch der für dich attraktiven Frauen nicht an Männern interessiert sind.

Du bist nicht ihr Typ

Groß, klein, kurz, dick, dünn… Manchmal bist du eben nicht der Typ, auf den eine Frau sexuell abfährt. Und ehrlich: Du sprichst ja auch nicht jede Frau an, egal ihres Aussehens! Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, Frauen haben auch einen Typ, und vielleicht hast du gerade nicht in ihr Schema! Natürlich, kann sich das auch in den Jahren ändern, aber akzeptiere bitte das genauso wie du manche Frauen nicht attraktiv findest, es auch Frauen gibt denen deine Nase einfach nicht gefällt.

Fazit

Wie du siehst, es gibt so viele denkbare Situationen, die entstehen können, wenn du eine Dame ansprichst. Wenn du merkst, das Gespräch kommt einfach nicht in die Gänge: dann zieh einfach weiter. Mach dich frei von zu hohem Erwartungsdruck und hab einfach Spaß. Wichtig ist dabei vor allem: Mach authentische Sachen und nur Dinge, die dir auch Spaß machen. Führe regelmäßige Gespräche: Nur so baust du eventuelle Ansprechängste ab und lernst, soziale Phobien zu überwinden.

10 Ultimative Schnelltipps für dich für das richtige Ansprechen

1. Deine Laune ist wichtig

Erster Punkt, deine Laune. Etwas Nervosität ist natürlich normal. Gerade wenn du Anfänger bist. Ängste sind am Anfang normal. Was soll ich fragen? Ist dies der richtige Moment? Was wird sie über mich denken? Deine Laune zu verbessern ist entscheiden, oder zu gute Musik, sei positiv mit deiner Einstellung, und erwarte nur das Beste. Sei immer freundlich, direkt, und zuvorkommend. Und gehe von einer Position aus, bei der du möglichst viel geben und schenken möchtest.

2. Deine Gründe stehen im Vordergrund

Was willst du? Was ist dein Grund, warum du zu der Frau gegangen bist. Fandest du sie attraktiv? Dann sage das. Du wirst Fehler machen, das ist ganz normal. Einfach so nach dem Weg fragen ist nicht wirklich die direkte Methode, und zeigt auch nicht von Männlichkeit. Deswegen gebe ich dir am Ende von diesem Artikel eine einfache Routine mit der du deinen Erfolg maximieren kannst und dennoch ehrlich und authentisch ist.

3. Dein Aussehen sollte gepflegt sein

Zum nächsten Punkt, dein Aussehen. Kleide dich entsprechend gut, sei gepflegt, acht auf deine Fingernägel, dein Körpergeruch, und nehme bitte eine Dusche. Saubere Schuh und ordentliche Kleidung.

4. Alleine geht auch

Allein oder mit Kumpel, ist eure Frage. Ich würde dir zwar raten, am Anfang mit einem Coach unterwegs zu sein, denn dieser spart dir wirklich Wochen und Monate an Zeit. Aber im großen Ganzen kannst du auch alles alleine machen. Es dauert dann eben nur länger.

5. Sei ehrlich mit deiner Intention

Sei ehrlich. Sei ehrlich. Sei ehrlich! Das zeigt von Selbstbewusstsein. Sei authentisch was du willst, warum du da bist.

6. Nicht zögern sondern etwas unternehmen

Wenn dir eine Frau auffällt, geh sofort hin und warte nicht. 3 Sekunden Regel: Sehen, nach rechts und links schauen, ob Autos kommen, und hinlaufen. Wenn du zu lange wartest, verlierst du die Chancen. Je länger du wartest, desto größer wird auch deine Angst und Anspannung.

7. Sprich laut und höre zu

Sprich laut, halte Blickkontakt. Schüchternheit ist keine Ausrede! Achte auf deine Körperhaltung, stehe aufrecht und stark auf dem Boden. Denn du willst die Frau erobern oder? Es ist wirklich wichtig, deine Stimme zu trainieren! Du musst nicht schreien, aber man sollte dich persönlich schon wirklich aus der Masse heraushören können. Das zeigt, dass du einen gewissen Selbstwert für dich hast, deine Meinung, und deine Worte dir wichtig sind. Und genauso solltest du auch aktiv zuhören, die Frau aussprechen lassen, und doch mal eine Pause machen. Das ist ganz wichtig, dass erzeugt Chemie und bringt euch beide dazu, euch näher zu kommen

8. Erwarte das Beste

Erwarte das Beste, wenn du ein Mädel ansprichst. Stell dir einfach vor, sie wäre deine Traumfrau, siehst sie nur, und an dir interessiert. Natürlich musst du auch davon ausgehen, dass vielleicht gerade keine Zeit hat, das ist normal.

9. Respektiere Nein

Respektiere ihr Ja. Und auch wichtig, respektiere ihr Nein. Muss davon ausgehen, dass nicht jeder auf der Straße Zeit hat, oder gerade auch anderen wichtigen Interessen nachgehen muss. Das kannst du nicht ändern, du kannst aber nur dich ändern. Akzeptiere das einfach und ziehe weiter. Du hast das Bestmögliche gemacht.

10. Respekt

Zeige Respekt von Anfang an. Sage ein Hallo und guten Tag, wünsche ihr einen schönen Tag beim verabschieden. Frage dezent nach der Telefonnummer, und akzeptiere auch ein Nein wie oben erwähnt. Wenn kein Kontakt erwünscht ist, aus egal welchen Gründen, wird sich die Frau nicht melden. Das ist o. k. so. Es ist Ihre Entscheidung, ihre Privatsphäre akzeptiere das bitte.

Anziehung ist nicht logisch!

Was machen die meisten Kerle, wenn sie eine Frau wirklich haben wollen? Sie versuchen sie zu überzeugen! Sie nehmen logische Argumente, sie machen Geschenke, übertriebene Handlungen, nur um die Frau dazu zu bringen, damit sie sich anders fühlt, oder Anziehung aufgebaut wird.

Beherzige einfach folgenden Ratschlag, und damit mache ich es auch wirklich kurz: Wenn eine Frau keine Anziehung für dich spürt, kannst du dich auf den Kopf stellen, es wird nicht anders werden! Such dir eine Andere. Auf zur nächsten. NEIN, und NEIN! Es wird nicht besser werden! Ziehe weiter! Egal ob sie verliebt, vergeben, verheiratet, lesbisch oder einfach nicht interessiert ist.

Ich weiß, es wird dir schwer fallen. Du willst seit 2 Jahren die hübsche Arbeitskollegin. Aber konzentriere dich verdammt noch mal auf die Frauen, die dich anziehend finden, und mache daraus das Beste. Suche dir Frauen, wo du Anziehung spürst, und du es auch fühlst, dass sie dich scharf findet! Wenn es keine gibt, bewege deinen Hintern, und gehe auf die Suche! Du bist der Mann, du übernimmst die Initiative, die Führung, du ziehst Frauen in dein Leben.

Ansprechroutine für Einsteiger!

Extrem vereinfacht. Tausende mal erprobt. Resultate reproduzierbar. Dazu gibt es nicht viel zu erklären. Ich weiß du willst einen möglichst komplizierten Ratgeber, nur um deine eigene Unsicherheit, Ängste, und Unerfahrenheit zu überdecken. Gerade einfache Dinge sind wichtig, diese müssen beherrscht werden, und regelmäßig geübt. Nur dann bist du sicher im Umgang mit Frauen auf der Straße und auch im Alltag.

 

Du: „Entschulding!“

Sie: „Ja?“

Du: „Ich fand dich /hübsch/niedlich/sexy – ich musste mal hallo sagen!“

Sie: „Oh, Danke!“

Du: /Hand geben/, „Ich heiße XYZ.“

Sie: „Mein Name ist…“

Du: „Cool. Bist du aus XYZ?“

Sie: „ja, usw..“

 

Nun Smalltalk einleiten: „Was machst du so?“. Emotionen spüren, rausfinden ob die Frau für dich passt und ob sie an dir interessiert ist und dies köperlich und verbal zeigt.

 

Dann: Logistik abfragen „Was hast du heut noch vor?“

 

Ein Instant-Date ausmachen: „Lass uns doch einen Kaffe trinken gehen!“ oder bei Unzulänglichkeit die Nummer ziehen.

 

Wirklich so schwer? Meine Güte. Üb das Grundgerüst erst mal 100x! Bitte. Ich könnte es noch komplizierter machen. Aber ich weiß: du würdest es weder lesen, noch befolgen. Also spare ich mir meine Zeit und auch deine. Übe das, was ich dir gegeben habe. Es funktioniert!

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! Und dass du den Erfolg bekommst, für den du arbeitest, und den du auch verdienst. Und ich bin mir sehr sicher, wenn du dran bleibst, wird es auch funktionieren.

Bei mir hat es auch. Ich war früher sicher in vielerlei durchschnittlicher, als du. Ich hatte keinen optischen Stil, kein Plan von Verführung, Prinzipien oder erfolgreichem Dating. Verführung machten in meinen Augen nur Player und Arschlöcher. Man müsste “Gut” zu Mädels sein, nett und zuvorkommend, fleißig im Beruf – dann kommen sie auf einmal ohne was dafür zu tun… Bullshit!

Los, jetzt! Lerne! Werde besser! Investiere in dich. Fang mit diesem Wissen des Reports an, dein Dating-Leben aufzuräumen. Du hast das Handwerkszeug für deinen Erfolg gerade in elektronischer Form vorliegen.

Und nun findest du hoch weitere hilfreiche Artikel zu dem Thema Frauen Ansprechen Tipps!

Ein Video kann oft mehr als 1000 Worte erklären, und wenn du die Zeit hast, schaue dir gerne das übrige Material an.

Frauen Ansprechen Guide

Frauen Ansprechen Guide ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Flakes

Unzuverlässige Frauen | Was sind Flakes | Frau reagiert nicht | Frau meldet sich nicht

Frauen ansprechen lernen

Frauen Ansprechen Praxis | Verführung in der Praxis | Flirten in der Praxis | Optimal Flirten lernen

Situativ Frauen ansprechen | schnapp dir deine Traumfrau!

⭐️ Frauen auf der Straße ansprechen | 10 geniale Tipps | ⭐️

Frauen im Alltag ansprechen | werde jetzt zum Meister in alltäglichen Situationen

Auf der Straße Flirten | im Alltag Flirten | Frauen im Alltag ansprechen | Single auf der Straße

Flirten im Alltag Anfängerfehler | Anfängerfehler Flirten | Flirtfehler | Alltagsflirt Anfängerfe

Ansprechangst

Das Thema Ansprechangst besiegen ist leider eines der zentralen Themen beim Flirten. Denn, wenn auch die Frau fast immer die erste nonverbale Kontaktaufnahme durchführt, wirst du das Verbale und den ersten Schritt durchführen müssen. Leider werden dich überzogene Erwartungen an das Flirten und Dating dich vom Ansprechen abhalten. Ansprechangst & soziale Phobie dich zurückhalten. Hier gebe ich dir Tipps, wie du diese sozialen Phobien besiegen kannst:

Angst, scheu, schüchtern, hübsche Damen anzusprechen? Ansprechangst banal oder real? Schau mal hier rein und nutze Komplimente als Opener & Einstieg.

Weitere Videos und Tipps:

Ansprechangst Überwinden | soziale Phobie überwinden | Angst vor dem Frauen ansprechen

Ansprechangst überwinden | Ansprechangst loswerden | Ansprechangst Frauen | Ansprechangst Übungen

Ansprechangst überwinden | Ansprechangst Gründe | Ansprechangst woher | Soziale Phobie meistern

Opener

Alltagsflirt Opener | Ansprechen im Alltag | wie Frauen im Alltag ansprechen | Alltagsflirt Tipps

Wo Frauen ansprechen

Eigentlich kannst du attraktive Damen überall finden – doch gibt es Orte und Gegenden, wo einfacher Frauen ansprechen kannst:

Wo Frauen ansprechen | Wo hübsche Frauen ansprechen | Frauen beim Einkaufen ansprechen

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.