Heute geht es um das Thema Frauenhass (Misogynie) und auch, wie es deinen Erfolg bei Frauen tangiert.

Relevanz

Dieses Thema ist vor allem relevant bei Männern, die bisher kaum einen Erfolg bei Frauen hatten oder diesen maximieren möchten.

Männer, die bisher keine Probleme damit hatten, Frauen kennenzulernen, und somit tendenziell eher nicht amThema Verführung und Kennenlernen interessiert sind, tangiert Frauenhass eher nicht.

Entstehung Frauenhass

Flakes

Du wirst merken, dass du mit der Zeit auf Frauen stoßen wirst, die nicht auf deine Anrufe oder Nachrichten reagieren (sogenannte Flakes).

Dies ist demotivierend und kann eine Ursache für Misogynie sein oder diese verstärken. Schnell kannst du zum Frauenhasser werden.

Schlechte Erfahrungen

Aber auch schlechte Erfahrungen in Form einer Abfuhr oder Betaisierung können eine ablehnende Haltung Frauen gegenüber auslösen.

Nicht genügend Zuwendung, andere Prioritäten als dich selbst, LSE Verhalten, Ablehnung, Double Binds, usw.. bringen dich in die Situation, an dir selbst zu zweifeln und negativ gegen Frauen zu sein.

Was kannst du gegen Misogynie tun?

Wichtig ist es erst einmal, sich dessen bewusst zu sein, dass es Misogynie gibt und wie diese entstehen kann.

Du wirst nichts daran ändern können, dass dir Frau eine falsche Telefonnummer gibt, nicht auf deine Kontaktversuche reagiert oder dich schlecht behandelt.

Aber ein Bewusstsein für dieses Phänomen und Akzeptanz sind bereits zentrale Punkte.

Negative Einstellungen ziehen dich in deinem Sein herunter, deshalb versuche, negative Ereignisse nicht nah an dich heranzulassen.

Befreie dich ebenso von einem negativen Umfeld, die eventuell eine solche Haltung innehaben oder dir auch einreden, es wäre “normales weibliches Verhalten”.

  • In meiner Sichtweise ist es egal, ob Hund, Katze, Maus, Frau oder Kleinkind: respektloses Verhalten bleibt respektloses Verhalten. Tadele nicht, respektiere es nicht.

Lass dich nicht von solchen Erfahrungen oder einer solchen Einstellung behindern, sondern geh positiv in die nächste Phase.

  • Mein ultimativer Tipp hier: “Vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen Tag/Abend/”, du gehst und betest kurz für sie in der Form ihrer inneren Heilung “Herr, segne sie mit Dankbarkeit – was auch immer sie für Schwierigkeiten hat oder hatte”.

MGTOW und MGTOW Deutschland sind auch eine Form von Frauenhass, hier findest du mein Video dazu.

 

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.