Heute möchte ich dir ein paar Tipps zum Thema Hired Guns (arbeitendes Volk) geben.

Das sind Verkäufer, Barkeeper, eigentlich alle Frauen und Damen, die gerade am ARBEITEN sind und einen Servicejob machen.

Oftmals sind diese z.B.

  1. Hinter einem Tresen.
  2. Mit anderen Kollegen umrundet.
  3. Mit Kunden beschäftigt.
  4. Haben keine Zeit.

und und und.

In diesem Artikel gebe ich dir Ratschläge, wie du dennoch bei vielen Hired Guns es sozialverträglich machen kannst, diese anzusprechen.

1. Sozial Isoliert ist besser

Versuche, die Frau alleine zu erwischen.

Räumliche und soziale Distanz zu anderen Mitarbeitern und dem Chef sind wichtige Kriterien, um offen für deine Worte zu sein.

Habe Geduld. Versuche es ein paar Minuten später wieder. Beobachte die Umgebung.

2. Beweise deine soziale Intelligenz

Halte dich kurz.

Bedenke, dass die Frau aktuell arbeitet und beschäftigt ist und somit nicht Zeit für lange Unterhaltungen hat.

Zeig ihr offen und ehrlich, dass du sie sympathisch findest und Interesse an ihr hast, frag nach der Telefonnummer und dann geh!

3. Sei direkt.

Mach niemals den Fehler und schwänzel erst einmal ein paar Minuten um sie herum, bevor du dich traust, sie anzusprechen.

Frauen bemerken dies und assoziieren dich somit de facto negativ.

Trau dich und zeig sofort dein Interesse.

4. Ideale Situationen

Schwierig wird es bei der Kassiererin, da du diese nicht aus dem Umfeld ihrer Mitarbeiterinnen entfernen kannst.

Thekensituationen (Verkäuferinnen) oder Kellnerinnen eignen sich hier besser.

Probiert es einfach aus.

Mit Direktheit, sozialer Intelligenz und Sympathie kann alles gelingen.

5. Akzeptiere ein NEIN

Manchmal passt auch die Situation nicht: Kunden, Leute, zu laut, zu hektisch. Dann musst du dich eben mit einem situativen NEIN begnügen und dein Flirterfolg woanders suchen!

Ein Coach hilft dir noch mit weiteren Ratschlägen und offenen Augen bessere Gelegenheiten zu finden. Kontaktiere mich gerne.

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.