Körperliche Distanz oder körperliche Nähe bei deinen Dates?

Die Meinungen sind hier zwiegespalten.

Die eine Fraktion ist der Meinung, dass man bis zu einem gewissen Punkt, an dem man sich besser kennengelernt hat, erst einmal körperliche Distanz wahren sollte während der andere Pol die Meinung vertritt, dass Berührungen zum Kennenlernen dazugehören und möglich früh damit angefangen werden sollte.

Meine persönliche Meinung hier ist es, dass es ganz auf die Situation, die Frau und vor allem auf dein Bauchgefühl ankommt und man sich somit von gesellschaftlichen Erwartungen loslösen sollte.

Klar, in den ersten paar Sekunden solltest du der Frau nicht gleich um den Hals fallen.

Wenn das Gespräch jedoch im weiteren Verlauf gut läuft und du das Verlangen hast, die Frau auf irgendeine Art zu berühren, ihr ein paar Zentimeter näher zu kommen oder sie im späteren Fall gar zu küssen, dann versuche dein Glück.

Die Frau wird dir schon zu verstehen geben, ob sie dies auch möchte oder ob sie lieber körperliche Distanz, zumindest vorerst, bevorzugt.

Sollte sie eine Abwehr zeigen, dann geh erneut einen Schritt zurück und respektiere ihre Entscheidung.

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, die Situation passt gerade nicht etc.

Sämtliche Gründe sind hier denkbar.

Ob körperliche Distanz oder lieber Berührung, dass solltest du also alleinig von der Situation und deinem Bauchgefühl entscheiden.

Frauen beim flirten berühren?

Bauchgefühl? Bei Anfängern ist dieses jedoch nicht ausgeprägt genug, um zu wissen, wann oder wie man eine Frau richtig berührt oder eben nicht. Das Feingefühl fehlt.

Ich rate also jedem Dating Frischling an: Lass die Finger bei dir und versuche nicht das nachzumachen, was du bei YouTube gefunden hast. Das sind sehr erfahrende Jungs – und die Teilnehmer hatten auch gute Lehrer.

Lerne erstmal überhaupt Frauen im Alltag anzusprechen und ziehe dir hierzu die Erfahrung von einem Erfahrenen Coach zur Rate. Der kann dir dann später, wenn das Grundwerkzeug beherrscht ist, Schritt für Schritt beibringen, wann oder wie du eine Frau richtig berührst.

 

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.