Was ich dir anbiete

  • Diskretion ist für mich Ehrensache. Du kannst deine Herausforderungen mit mir offen und ehrlich besprechen. Auch intime Fragen, die du nicht mit deinen Freunden besprechen möchtest, kannst du mit mir klären.
  • Persönliche Betreuung bei allen Datingfragen steht für dich im Vordergrund.
  • Ich erstelle für dich eine individuelle Strategie um dein Singledasein zu beenden.
  • Wir nutzen gemeinsam eine präzise Problemanalyse und definieren greifbare Schritte für deinen Flirterfolg.
  • Du bekommst Strategien und Taktiken für deine Traumfrausuche.
  • Eine Aktivitätenmatrix für die wichtigsten Kennenlernbereiche hilft dir dich auf deine Stärken zu konzentrieren.
  • Wir stellen uns gemeinsam der Frage: Warum bin ich Single? Und finden eine Lösung für deine Wünsche und Ziele.
  • Ich führe mit dir ein Einzel-Coaching durch, damit ich mich zielgerichtet nur auf dich konzentrieren kann.
  • Langfristige Betreuung möglich: nach dem ersten Coaching biete ich natürlich Folgetrainings, Skype Calls oder auch WhatsApp Video an – so bist du bestens betreut!

Stell dir vor, wie positive Erfahrungen als starker und charmanter Mann aussehen könnten? Wie würde sich dein Zustand ändern? Welche Resultate wären für dich greifbar und realisierbar? Was wünschst du dir? Wie wirst du dich fühlen, wenn deine Traumfrau erobert hast und jeden Tag auf Händen trägst? Lass uns das zusammen erreichen! Wir werden uns diesem Erfolg zusammen nähern!

Details

  • 30 Minuten kostenloses Singlecoaching und Datingcoaching per Video oder Telefon.
  • Voraussetzung an dich: Bringe bitte VIELE Fragen mit!

Hier beantragen:

hier per Kontaktformular

oder

per Telefon 089-215363230 gleich Termin ausmachen.