Unter LMR (Last Minute Resistance) versteht man den Widerstand einer Frau, den sie dir in der letzten Minute gegenüber bringt. Ob dies nun real ist oder vorgespielt um die Stimmung zu intensivieren, wirst du oft nicht unterscheiden können. Die grenzen sind fliessend.

Beispielsweise seid ihr bereits sehr intim, liegt womöglich bereits im Bett, ihr wisst eigentlich beide, wo es enden wird und dann stoppt die Frau doch noch in der letzten Sekunde.

  • Dabei unterscheidet man zwei Arten des Widerstandes: zum Einen gibt es den realen, harten Widerstand, der auf emotionalen Blockaden gründet und bei dem Du am besten schnellstens Abstand suchst (du hast Wichtigeres zu tun), und zum anderen gibt es den spielerischen Widerstand (damit musst du umgehen können!).

Zeigt dir die Frau einen solchen plötzlichen Widerstand, sei rücksichtsvoll, schalte einen Gang runter, gib ihr Raum, nimm dir die Zeit für sie und frage sie nach ihren Beweggründen.

Gegen ihren Widerstand mit aller Macht ankämpfen wäre absolut der falsche Weg.

Wichtig ist: Löse dich von dem Gedanken, dass dies rein auf dich zurückzuführen ist!

Klar, es kann natürlich an dir liegen, an etwas, was du eben gemacht oder gesagt hast oder eben auch nicht gesagt.

Allerdings gibt es auch viele andere denkbare Gründe, die bei der Frau zu suchen sind. Manchmal ist das erste Näherkommen auch “zu früh” oder “zu schnell” … Dann bist du als stürmischer Kerl eben nichts für Gretel. Und Gretel eben nichts für dein Spaceshuttel. Fertig.

Denke an dich und lass dir nicht alles bieten.

Gib ihr klar zu verstehen, was du dir von ihr wünscht, wo du dich mit ihr siehst und lass dich nicht in die Ecke eines guten Kumpels drängen.

Um einen möglichen Widerstand gar ganz zu vermeiden, kannst du auch auf deine Wortwahl achten.

Coaches empfehlen beispielsweise die Formulierung “Mir fällt es so schwer, dich nicht zu küssen”.

Dies signalisiert, dass du sie sehr gerne küssen möchtest, allerdings noch ein wenig unsicher bist und Respekt vor der Sache selbst als auch vor ihr hast.

Womöglich lässt sich somit eine LMR (Last Minute Resistance) gar vermeiden.

Aber: Am Ende ist es Manipulation. Wenn es für dich OK ist – nutze gewandte Wortwahl. Lebe mit den Konsequenzen (“Ich wollte das garnicht, aber ER hat …”) .

Oder:

Zieh weiter. Ja, zieh weiter. Es wird nicht besser.

last minute resistance

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.