Heute möchte ich dich für das Thema MGTOW sensibilisieren.

MGTOW steht für Men going their own way und bezeichnet eine Art “Männerbewegung” – wozu, wogegen, wohin oder von wo, oder warum – bleibt jedem selbst seiner Kreativität überlassen.

Diese Bewegung hat tendentiell eine frauenverachtende Haltung inne, mit der du keine Chance haben wirst, coole Frauen kennenzulernen. Fertig.

Wenn es man es zudem genau unter die Lupe nimmt, ist MGTOW nichts anderes wie eine Form von Faschismus – und wenn man es vergleicht, Feminismus ist genau das gleiche: Faschismus.

Hinterfrag deshalb immer beim Konsumieren neuer Informationen: Bringt dich das weiter? Macht dich das zu einem potentiell besseren Partner?

Ich halte es für wichtig, zu wissen, dass es eine solche Haltung Frauen gegenüber gibt, möchte dieser aber auf keinen Fall für gut heißen.

Mach dir dein eigenes Bild hierzu und informiere dich im Netz über MGTOW oder MRA (Men’s Rights activists), und blicke auch mal über den Tellerrand und informiere dich zum Thema Feminismus und auch Faschismus: thoughtcatalog.com/nicole-mullen/2014/04/is-feminism-actually-fascism/

Egal ob MGTOW oder Feminismus, beide entspringen Ideologien, sind diskriminierend, fremdgelenkt und nicht selbstgelenkt und den Rest überlasse ich fleissigen Lesern bei ihrer eigenen Recherche.

frauenhass
mgtow deutsch
frauenhasser
männerbewegung

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Dein Flirtcoach Rhein-Main

Für Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt & Umgebung.

Dein Flirtcoach im Süden

Für Augsburg, Stuttgart und Kempten.

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.