Was ist die Orlando Owen Kugelübung? Und wie waren meine Kugelübung Erfahrungen?

Die Kugelübung ist eine besondere Form von Trance & Meditation, womit du in deinem Leben schlechte Emotionen, Blockaden oder negativen Zustände neutralisieren kannst.

Die Kugelübung ist eine erprobte Methode, um innere Blockaden, Probleme, Schwierigkeiten, Panzer/Schutzpanzer zu lösen.

Was ist die Kugelübung?

Die Kugelübung bezeichnet ein Werkzeug, mit dessen Hilfe man (unbewusste) Themen, beispielsweise Missgunst oder Neid, dauerhaft lösen kann.

Durch die Übung lernt man, negative Emotionen loslassen, sie sauber aus der Zellebene zu verbannen, wodurch man in Zukunft nicht mehr fähig sein wird, diese negativen Emotionen zu verspüren.

Welche Persönlichkeitseigenschaften ändern sich durch die Kugelübung?

Persönlichkeitseigenschaften ändern sich nicht durch die Kugelübung.

Vielmehr werden Schichten zwischen deiner wahren Persönlichkeit (Ich) und deinem nach außen projizierten Ich (Ego) verändert.

Eine Schicht stellt dabei eine Maske dar, die beispielsweise als Schutzmechanismus dient.

Je mehr Schichten gelöst werden, desto mehr kommt dein wirkliches Selbst hervor.

Letztendlich wirst du also nicht zu jemand anderes, sondern du wirst endlich zu dir selbst.

Im Video lernst du noch mehr Details zur Kugelübung.

Auch in den Kursen geht Orlando noch mehr auf diese Übungen ein. Schaue dir hierzu die folgenden Testberichte von Orlando an.

 

Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/