Heute möchte ich dir das Buch Rational Male von Rollo Tomassi vorstellen.

Dieses Buch hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und mein Weltbild auf den Kopf gestellt.

Es thematisiert die Geschlechterdynamik und legt hierzu eine psychologische Sichtweise dar.

Dabei bestärkt es durchaus die Neigung von Männern, junge, attraktive Frauen anzusprechen.

Hierzu erklärt es den biologischen Ursprung dieser Neigung und geht dabei auch auf die umgekehrte Neigung von Frauen ein, tendenziell etwas ältere Männer zu daten.

Fazit

Neben Lob des Sexismus das Buch ist Rational Male definitiv ein Buch, welches ich dir empfehlen kann.

Wer der englischen Sprache mächtig ist (englischsprachiges Buch), sollte unbedingt die 9 Euro investieren, und seinen Horizont auf diesem Gebiet der guten Geschlechterdynamik erweitern. Hier bei Amazon*.

the rational male the

rational male deutsch

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Dein Flirtcoach Rhein-Main

Für Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt & Umgebung.

Dein Flirtcoach im Süden

Für Stuttgart und Kempten.

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.