Heute möchte ich dir das Buch Spielprinzip von Giacomo Matern vorstellen (hier bei Amazon)*.

Dieses Werk behandelt die Thematik des richtigen Flirtens und erfolgreichen Datings.

Es verfügt über einen absolut genialen Schreibstil, der die Rezeption dieses Buches zu einem Erlebnis macht.

Allerdings, lass es dir gesagt sein, bietet es auf inhaltlicher Ebene leider nichts neues, wenn du selbst regelmäßig schon Dates bekommst, sondern ist eher eine gute Zusammenfassung bereits bestehender Literatur zu diesem Thema.

Wenn du also bereits etwas in diese Richtung gelesen hast, dann kannst du dir das Buch sparen.

Fazit

Ich empfehle dieses Buch nur bedingt weiter.

Es ist auf jeden Fall unterhaltsam, ist jedoch frei von Kritik und bringt dich letzten Endes nicht wirklich weiter. Denn am Ende zählt Praxiserfahrung. Surfen lernt man nicht aus Büchern, sondern auf dem Brett im Meer.

flirtratgeber

Dein Flirtcoach München

Training, Infos, Seminare: https://streetgamecoach.de/

Dein Flirtcoach Rhein-Main

Für Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt & Umgebung.

Dein Flirtcoach im Süden

Für Stuttgart und Kempten.

Ebooks von Streetgamecoach

Besuche folgende Seite für Ebooks von Streetgamecoach.